Marcel "Grey Fox Tattoo"

Ich habe gezeichnet seitdem ich denken kann.

Nach meiner Ausbildung zum GTA und anschließend zum Mediengestalter merkte ich, dass mir das “Pixelschubsen” und die monotone Auftrags-Arbeit am Computer nicht die kreative Auslastung bot, die ich benötigte. So gelangte ich durch Dennis an ein Studio in Dortmund, wo  meine Ausbildung als Tätowierer begann.

Mittlerweile tätowiere ich seit 2014 und war in verschiedenen Studios anzutreffen.

Am liebsten tätowiere ich düsteres Zeugs wie : Schädel, Knochen, dämonisches, Mandala oder illustrative Motive aber auch Tiere oder Hunde Portraits.

Ich liebe es möglichst viele Details und Feinheiten in ein Motiv mit einzubauen was gerade bei Mandala, illustrativem Realismus zum Vorschein kommt.

Ich tätowiere keine langen Mengen Texte an Schriften, Tribal oder Maori, sowie menschliche Portraits von Fotos oder ähnlich.

Falls du gerne einen Termin hättest oder eine Frage hast kontaktiert mich über:

Kontakt

Kunstseite

Kontakt

Hast du Vorlagen die du anhängen möchtest?


Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten von atelier-nova-satus.de gespeichert werden. (Pflichtfeld) *